SummerCup der Laatzener Jugendabteilungen

Heute war unsere Jugendabteilung beim Sommercup in Laatzen unterwegs. Veranstalter war in diesem Jahr der Schützenverein Laatzen. Mit einem gemeinsamen Frühstück wurde der Tag gemütlich begonnen. Anschließend wurden gemischte Teams gebildet, mit denen sie an unterschiedlichen Stationen, Punkte sammeln mussten. Auch die Jugendleiter und Betreuer waren gefragt. Sie mussten ihr Können auf dem Schießstand beweisen. Mit viel Spaß und Begeisterung waren alle dabei. Um 13 Uhr war die Siegerehrung. Es gab für jeden Teilnehmer eine Überraschungstüte und einen kleinen Geldpreis! Bei dieser Veranstaltung geht es vor allem um jede Menge Spaß sowie um die Gemeinschaft und Zusammenarbeit innerhalb der Laatzener Vereine.