Dartabteilung

Dartclub „Vikings Oesselse/Gleidingen“ im Schützenverein Gleidingen

Seit 2020, kurz vor der Corona-Pandemie, haben sich die Mitglieder des Dart Club „Vikings“ Oesselse e.V. dem Schützenverein Gleidingen angeschlossen und sind seit dem eine Abteilung des Vereins – sogenannte „Einhand-Wurfgeschoss-Schützen/innen“ .

Da in der Zeit die Sanierung des Schützenhauses stattfand, konnten wir aktiv an der Gestaltung unseres neuen Zuhauses teilnehmen und mitwirken.

Mit derzeit 15 Spielern und Spielerinnen nehmen wir am Liga-Betrieb des „Dart Bezirksverbandes Hannover“ mit zwei Mannschaften teil.
Wir trainieren zwei Mal wöchentlich am Mittwoch und Freitag in unserem Vereinsheim an der Ritterstr. in Gleidingen.
Neben dem Training und dem Ligabetrieb nehmen wir auch an Turnieren und weiteren Wettbewerben teil oder richten sie bei uns aus.

Viele aktuelle Information zu unserer Abteilung findet Ihr auch auf unserer Facebook-Seite

Interessierte und Freunde des Dartsportes sind herzlich Willkommen.
Damit wir Zeit für Euch haben, meldet Euch bitte unten für das Training an.

Für das Vikings Darts Open -Monatsturnier haben wir eine extra Seite bereitgestellt.