Ehrung zum Stillen Star des DSB

Ein wenig verspätet möchten wir euch heute von der Auszeichnung zum „Stillen Star“ des Februars 2022 vom Deuschen Schützenbund (DSB) berichten.

Der Schützenverin Gleidingen wurde ganz überraschend für seine Tätigkeit/Spenden annlässlich der beiden letzten Online-Schützenfeste unter dem Motto „Schützenfest Zuhause“ geehrt.

Diese Auszeichnung haben wir gerne stellvertretend für alle Gber und Geberinnen entgegen genommen.
Ohne die vielen SpenderInnen wäre es nicht möglich gewesen die Prokjekte und Organisationen wie den „Verein für Krebskranke Kinder in Hannover“, Das „Kids Camp“ der St. Gertruden Kirche Gleidingen, die „Eberhard-Schomburg-Schule“ in Gleidingen und das „Jugendhaus Ingeln-Oesselse“ der Stiftung Bethel in den vergangenen zwei Jahren zu unterstützen.

Ein Dank geht auch an die Organisatoren, Verantwortlichen, Helfer und Untersützer wie z.b. DJ Olly, Köppa-Fischer Medien, Freies Fanfahrenkorps Alt-Laatzen, Luettjelage.de,

Hier der Artikel von der Homepage des DSB „Stiller Star„:

Schreiben des Präsidenten
Urkunde