Archiv des Autor: Christian Dawideit

Siegerlisten vom (Vergleichs-)Schießen der Gleidinger Vereine, Verbände und Firmen online

Endlich können wir die Siegerlisten des Vergleichsschießen der Gleidinger Vereine, verbände und Firmen veröffentlichen. Sie wurden den Mannschaftsvertretern per E-Mail zugesendet. Auf Grund des Datenschutzes ist eine Veröffentlicheung auf der Homepage nur in einem geschützten Bereich möglich.
Leider gab es am Pfingstmontag einige irritationen hinsichtlich der Platzierungen und zugeordneten Mannschaften.
Dieses ist durch einen Fehler beim Gravieren der Priese entstanden und konnte nun behoben werden. Die Preise sind nun an die jeweiligen Vorsitzenden bzw. Mannschaftsvertreter verteilt worden.
Das Orga-Team bedankt sich bei allen TeilnehmernInnen und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Weitere Informationen finden Sie hier: Unterseite Vergleichsschießen

Könige und Königinnen sind proklamiert.

Am vergangenen Samstag wurden die Könige und Königin des Jahres 2022 und auch die Königin und der König des virtuellen Schützenfestes 2021 gekührt.

Im Beisein zahlreicher Gäste aus Politik und Vereinen sowie Freunde und SchützenInnen fand die diesjährige Vergabe der Ehrenpreise und die Proklamation im Schützenhaus Gleidingen statt, bevor auch noch viele GleidingerInnen ab 20.00 Uhr mit den Würdenträgern bis in den Morgengrauen zusammen feierten.

Dies war ein gelungener Auftakt zum kommenden Volks-und Schützenfest am Pfingstwochenende.

Das Festprogramm finden sie auf dieser Seite: Volks-und Schützenfest 2022

Oben Könige/in 2022: 1.Dart-König: T. Karich; Jugendkönig: T. Langner; Schützenkönigin S. Blumenberg; Bürgerkönig: C. Hetzke – Unten: virtueller König und Königin 2021

Letzter Schießtag beim Königs- & Ehrenpreisschießen 2022

Die diesjährigen Könige stehen fest!

Im sportlichen Wettkampf haben sich durchgesetzt:

Schützenkönigin 2022 ist Sarina Blumenberg

Jugendkönig 2022 nach Stechen: Tom Langner

Bürgerkönig 2022 wurde Christopher Hetzke

Am Samstag, den 28.5.2022 um 19.00 Uhr findet die Königsproklamation mit anschließender Party für Jedermann/frau im Schützenhaus statt.

Weitere Informationen zur Proklamation und dem Schützenfest folgen noch dieses Wochenende.